Nominierung zur Wahl zur Bremer Frau des Jahres 2021

Klicken Sie bitte auf den Link, um das Formular herunterzuladen.

1 Antwort
  1. Kai Stührenberg
    Kai Stührenberg sagte:

    Ich schlage Sarah Schrader vor. Frau Schrader ist Ende 30, wohnt in Bremen Nord und macht eine Weiterbildung zur Pflegekraft und war eine der ersten, die geimpft wurde. Dazu gab es einen Artikel im WK https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadt_artikel,-impfzentrum-auf-der-bremer-buergerweide-eroeffnet-_arid,1951266.html

    Ich kenne sie seit langem und weiß, dass die Mutter von 2 Jungs sich aus schweren Zeiten hochgearbeitet hat und sich nun auf die Pflege alter Menschen vorbereitet. Ein Beispiel dafür, was man alle schaffen kann und Weiterbildung Chancen schafft auch für die, die in den frühen Jahren mehr Schwierigkeiten haben.

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.